Kontakt

Anrufen: 0177 5758671

oder Formular ausfüllen:

loungemusic stuttgart

Die Projekte bei MANON MUSIC sind vor allem für kleine Formate sehr gut geeignet! Sowohl die Damenband MANON & CO  als auch KEYS &s  STRINGS sind in der Besetzung variabel; und gerne treten wir auch im Freien auf! Mit der Jazzband MANON & CO auch unplugged ohne Technik, und mobil mit Standortwechsel unter Einhaltung der gegebenen Abstandsregeln. KEYS & STRINGS in 2er oder 3er Besetzung mit kleiner Technik ist ebenfalls flexibel einsetzbar und spielt bei Bedarf auch rein instrumental ohne Gesang. Mit der Band MUSIC SENSATION ist loungemusic möglich, sowie Partys und Tanzballveranstaltungen. Das neueste Highlight im Programm der geigenspieler von MANON & CO sind die „Electric Strings“, eine Stilrichtung, die sich seit David Garrett und Lindsey Sterling weltweit großer Beliebtheit erfreut. Dabei interpretiert die Gruppe auf elektrischen Streichinstrumenten sowohl klassische als auch moderne Stücke in ansprechender Choreographie mit Lightshow.

Wir freuen uns auf eure Buchungen, und sicherlich können wir für individuelle Anfragen auch individuelle Lösungen finden! Bei kreativen Ideen sind wir Künstler meist ziemlich fit J…Wir hatten z.B. schon ein „Fensterkonzert“, bei dem wir im Innenhof spielten und die Gäste aus 5 Stockwerken von den Fenstern aus zuschauten. Auch „Dankeschön-Auftritte“ für Mitarbeiter, die in der letzten Zeit sehr viel zu tun hatten, sind aktuell; Privatpersonen wollen in ihren Lieblingsrestaurants feiern und soziale Kontakte pflegen. Ob im Stocherkahn auf dem Neckar oder in der Gondelbahn auf den Berg hinauf – wir haben schon vieles möglich gemacht und haben oft auch unseren Spaß daran! Loungemusic kann auch sehr spontan sein, wenn noch andere Musiker da sind oder vorbeischauen, dann entsteht manchmal ein spannendes gemeinsames Musizieren bzw. Improvisieren, bei dem oft auch das Publikum eine Riesenspaß hat!

Also ruft einfach an (gerne auch WhatsApp), oder sendet eine E-Mail! Mit herzlichen Grüßen,

Petra-Manon Hirzel, Armin Scherhaufer und alle Musiker(innen)