Manon & Armin

Petra-Manon Hirzel – Geigerin

Manon absolvierte eine klassische Musikausbildung in Stuttgart, Salzburg und Berlin. Dazu Kammerorchester- und Kammermusikerfahrung in verschiedenen Ensembles mit vielen Konzerttourneen. Beruflicher Schwerpunkt: Unterhaltungsmusik mit Streichinstrumenten. Ein interessantes Experimentierfeld, für welches sie einen Großteil der Musiktitel selbst arrangiert und mehrere CDs eingespielt hat. Manon steht auch gerne für weitere Musikprojekte als Geigerin zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Armin Scherhaufer- Pianist

Schon ganz klein war er vom Klang der ersten Mundharmonika fasziniert. Mit 7 Jahren begann seine Klavierausbildung.  Klassisch mit Etüden und allem was man lernen muß, um richtig spielen zu können. Mit 14 Jahren erste Gehversuche als Pianist im Gospelchor. Dabei entstanden eigene Songs mit Arrangements für Chor und Band. Danach ein wenig Jazz geschnuppert und um Geld zu verdienen in verschiedenen Bands gespielt. Und heute kann er sagen: „die Musik hat mich nicht mehr losgelassen! Music was my first love“  www.arminscherhaufer.de

zurück zu Start/Auswahl